Neu zur Saison 2024

Das alte Herrenwaschhaus wurde abgerissen:  Ein sehr bewegender Moment für uns – einen Meilenstein im Winter 23/24 . Es wartet noch einiges an Arbeit auf uns. Aber wir sind motiviert und freuen uns schon sehr auf das neue Gebäude. Modern. Komfortabel. Familienfreundlich.

-> sprecht uns bei Fragen gerne an! <-
  • das lang ersehnte neue Herrenwaschhaus mit neuen Herren-Duschen und Herren WCs ist fertig
    • die neuen Kabinen werden aktuell eingebaut
  • der Wäscheraum mit Waschmaschine und Trockner ist fertig
  • auf Wunsch vieler Gäste wird es  mehr Abwaschstationen geben (nicht direkt zu Saisonbeginn)
    • bis dahin werden wir eine Übergangslösung als Draußen-Abwaschstation haben
  • mehrere Mietbäder (nicht direkt zu Saisonbeginn)
  • ganz neu geplant sind Kochmöglichkeiten und ein Aufenthaltsraum (diese werden erst gegen Ende der Saison fertiggestellt)
  • Unser neuer Bereich: Naturcamping ist eröffnet und wartet auf seine ersten Zelt-Gäste 😉

 

Damit ihr immer auf dem neusten Stand seid

folgt uns auf Instagram @campingplatz_langewisch

 

Baufortschritt

Winterstellplatz 2024/2025

Noch freie Winterstellplätze für Wohnwagen, Wohnmobile oder Boote zu vergeben

  1. Stromanschluss möglich
  2. mit Kameraüberwachung
  3. pro Monat oder die gesamte Wintersaison (31.10.24 – 28.03.25)

Sprechen Sie uns gerne für Details an!